31 Einträge
Das Gästebuch wurde bisher 11337 mal aufgerufen!
Ich freue mich über einen Eintrag in mein Gästebuch!
neuer Eintrag
|
Administration
 
Nicole Wölfer   (12.01.2018 17:59:59)
Ihr habt eine sehr schöne Homepage. Wir wollten mal liebe grüße da lassen.

 
Rolli und Christiane   (20.08.2016 12:41:10)
Liebe Karin auch wir wahren mal auf deiner neuen Seite, ist sehr schön geworden, jedoch fehlt da einer M.... denk mal nach .LG Rolli und Christiane

 
Gerd und Marlis   (25.12.2015 14:16:12)
 
Hallo ihr Lieben!
Wir wünschen euch von ganzem Herzen eine schöne Weihnachtszeit und auch einen guten Start ins Jahr 2016!

 
Frank Malzacher    (20.11.2013 07:11:23)
 
http://www.spitze-albstadt-oberer-neckar.de/therapiepruefung%20aila%202013.html
Ausbildung AILA MAY zum HYPO-Hund

 
Minka,Renate+Lothar   (09.09.2012 15:10:59)
 
Hallo Karin und Wolfsspitze!

Wir sind wieder gut zuhause angekommen von der Versammlung. Ihr hoffentlich auch? Wünschen Euch noch einen schönen rest Sonntag. Liebe Grüße die Salzdahlumer!

 
Ingrid Bernot   (23.08.2012 21:10:00)
 
Hallo Karin wir freuen uns jeden Tag über unseren Arthos, er ist nicht nur bildschön, sondern auch vom Charakter einfach klasse. Unser Rüpelrüde war absolut die richtige Wahl.Jetzt schauen wir nur noch ob auch die Richter bei der ersten Ausstellung der selben Meinung sind wie wir, wehe nicht. Ich hoffe, das du auch für Asko noch ein tolles zuhause findest. Liebe Grüße Ingrid, Reini und die Hundebande

 
Bettina mit Duke, Falco und Terry   (25.07.2012 22:08:43)
 
Die HP ist schön und informativ. die bilder sind toll, aber sind ja auch klasse Hunde. Duke, Falco und Terry hinterlassen Ihren Pfotenabdruck und Bettina grüßt herzlichst aus Essen

 
Enya und Gillyan   (15.07.2012 09:08:07)
 
Einen Gruß aus Bayern von den glücklichen Tanten Enya und Gillyan. Küsschen an alle.

LG Susanne

 
Marina Lederer   (30.06.2012 17:07:48)
 
Hallo Karin,
einfach herrlich die kleinen
anzuschauen ist eine super
Rasselbande.Wünsche weiterhin viel Spaß.

Liebe Grüße
Marina und Mona

 
Kerstin Albrecht   (26.06.2012 15:07:00)
 
Liebe Frau Hieke,das unsere Suche nach einem Welpen so gut und schnell verlief hat uns alle glücklich gemacht! wir freuen uns schon auf den Besuch bei Ihnen.Ich finde ihre Seite super gemacht und war begeistert über die vielen süßen Bilder. Liebe Grüße Kerstin Albrecht

> >>

 

 

Computergrafik Both 2002 - 2024