31 Einträge
Das Gästebuch wurde bisher 11352 mal aufgerufen!
Ich freue mich über einen Eintrag in mein Gästebuch!
neuer Eintrag
|
Administration
 
Wilma   (19.06.2012 00:06:13)
 
Hallo Karin,
ich habe mir deine schöne HP angeschaut und auch deine kleine Rasselbande bewundert. Deine tollen Wölfe kenne ich ja von den Ausstellungen, wo wir uns begegnet sind. Ich drücke dir die daumen, daß du die Welpen alle in ein schönes neues Zuhause vermitteln kannst. Aber vor allem wünsche ich dir, das der Ein oder Andere Nachwuchs, auch mal auf einer Ausstellung vorgestellt wird. Ich grüße dich herzlich mit einem Pfotenabdruck.

Wilma, Wolfsspitz Pollux und Schipperkehündin Gina

 
Dani und Luna   (19.06.2012 00:05:33)
 
Hallo Karin,
jetzt muss ich doch mal einen Gruß auf Deiner Seite hinterlassen. Das hab ich Schlamperliese letztes mal wohl vergessen. Die neuen Welpenbilder sind total süß. Das liegt aber wohl an den Hauptdarstellern ;-)
Liebe Grüße Dani und Schlabbis von Luna

 
Ute Kaiser   (10.06.2012 22:04:43)
 
Liebe Karin,
schön ist der Wurf geworden.Alles Welpis schön kompackt und schön gezeichnet.
Geniesst die restliche Ziet noch.
Casey und Lara bellen ebbenfalls liebe Grüße und ich sende Dir und deinen Lieben LG Ute & Wölfe

 
R & H Evers   (03.06.2012 15:03:54)
 
Herzliche Glückwünsche zum Familienzuwachs.Wie immer liebe Karin man gönnt sich ja sonnst nichts. Weiterhin
toi,toi.toi viel Spass und alles Gute Wünschen die 3 Lütjenseeer

 
Carlchen   (19.05.2012 19:03:25)
 
Großvater Carlchen gratuliert ebenfalls ganz herzlich und wünscht den Enkeln alles Gute!
Heute haben wir neben Papa Leo auch Großmama Gipsy und Uroma Ottilie kennengelernt und auch ein paar Fotos gemacht, die schicken wir bei Gelegenheit.
Bis bald zum Welpengucken...

 
   (10.05.2012 10:02:22)
 
Schoene Seite ist das , Karin, sehr edel ! Uebersichtlich, fein zu lesen, schoene Bilder. Ich freu mich, dich im Sommer wiederzusehen. Wir kommen im Juli :-)
Liebe Gruesse
Marina

 
Lore Lutz   (06.05.2012 23:01:48)
 
Herzlichen Glückwunsch zu den 8 auf einen Streich!
Freude und Erfolg zur Aufzucht der kleinen
Wölfe. Ich freue mich ganz toll!!!
Es grüßen ganz lieb
die Schmuttertaler,Oma Gypsi und Uroma Otti!

 
Annette Filax   (06.05.2012 20:00:41)
 
Hallo!

Gratuliere zum ersten Wurf!
Wünsche Dir alles Gute beim Aufzug der kleinen Ganoven.

MfG
Annette Filax
(Collies v.d. Filaxburg)

 
Doris   (04.05.2012 19:59:58)
 
Hallo Karin!!
Deine HP gefällt mir sehr gut, ich wünsche Dir viel
Glück bei deinem 1. Wurf drück Dir beide Daumen das alles gut geht viele liebe grüsse von uns allen bis dann Doris

 
Bernd und Andrea Willert   (04.05.2012 14:59:08)
 
Liebe Karin,
alles Liebe und Gute und herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Welpen, wünschen Dir Bernd und Andrea. Aber ganz besonders liebevolle Nasenstüber sendet Papa Leo an Esra und die vielen kleinen Wolfsspitz-Baby's. Wir sehen uns ja bald... Bis dahin - ganz viel Freude bei der Aufzucht.
Lieben Gruß Andrea und Bernd und den Wolfsspitzen aus dem Auenland.

<< < > >>

 

 

Computergrafik Both 2002 - 2024